Textfeld: 21.03.2004 
Zwei mal 1.Platz für Harzer Karatekas in Cuxhaven
 
Am  vergangenen Sonntag fand in der Rundsporthalle in Cuxhaven der 6.Norddeutsche Nachwuchs-Cup im Karate statt. 450 Teilnehmer waren in den verschiedenen Kampfklassen gemeldet. Vier Akteure des TKS Langelsheim waren auch angetreten, um sich mit Ihren Gegnern aus dem gesamten norddeutschen Raum zu messen.
Große Freude kam bei dem Auftritt der kleinen Louisa Feickert auf, die an Ihrem zweiten Turnier in der Bambino Klasse 9-8 Kyu, Mädchen bis 8 Jahre ganz oben auf dem Siegerpodest stehen konnte und den Pokal für den ersten Platz mit in den Harz nehmen konnte.
Stark verbessert und an diesem Tag ebenfalls nicht zu schlagen war bei den Mädchen bis 11 Jahre 7-6 Kyu die Langelsheimerin Burcu Dilek. Schon in den Vorrunden Kämpfen dominierte sie über ihre Gegnerinnen nach bleiben und konnte am Ende ebenfalls den Pokal für den ersten Platz entgegen nehmen. Trainer Sezgin Kavzan und sein Betreuer Team können erwartungsvoll auf die Entwicklung ihrer weiblichen Schützlinge bauen.
Turnierluft sollte auch der 8 Jährige Marcel Heinsch bei seinem 1.Turnier Auftritt sammeln. Leider konnte er sich nicht entscheidend in Szene setzen und keine Platzierung verbuchen.
Einen rabenschwarzen Sonntag erwischte die 12 Jährige Ariadne Schwarz aus Rhüden, für gewöhnlich eine Garantin in Sachen Top Platzierung. In der offenen Mädchenklasse bis 14 Jahre schied sie schon in den Vorrunden aus und muß sich nun im Training gezielt auf den gehobenen Standart in ihrer Klasse einstellen, um mit guten Trainingsleistungen den verlorenen Boden wieder gut zu machen.
 Gez.Bernd