Textfeld: 28.03.2004
Erfolg für TKS Langelsheim
 
Bei den vom Karateverband Niedersachsen ausgeschriebenen Landesmeisterschaften am 28. Februar 2004 in Wolfsburg waren auch Karateschüler der TKS Langelsheim vertreten.
Die von Trainer Sezgin Kavzan gut betreuten Nachwuchskämpfer Patrick Olszewski und Ahmet Kaba konnten sich in einem starken Teilnehmerfeld, das zum Teil mit Kämpfern des Bundeskaders besetzt war, gut behaupten.
Olszewski kämpfte in der Disziplin Kumite bis 80 Kilo, Kaba bis 70 Kilo, wobei Kaba in seiner Gewichtsklasse den 4. Platz erkämpfen konnte.
Olszewski verpasste in der zweiten Disziplin Kumite Allkat ( offene Klasse ) nach schweren Kämpfen nur um einen Punkt den Einzug ins Finale und musste sich am Ende mit einem guten 4. Platz geschlagen geben.
Trainer Kavzan, selbst mehrfacher Landesmeister, ist zufrieden und blickt optimistisch auf folgende Wettkämpfe.
Als nächstes wird er am 13/14 März mit P. Olszewski bei den internationalen Dutch- Open Meisterschaften in Rotterdam vertreten sein.